Preview Mode Links will not work in preview mode

Jede Entscheidung ist eine Investition – ein Schlüsselsatz im Offensivspiel Podcast mit Alex Brian.

Sowohl in der Sportvermarktung als auch Investment an der Börse ist er seit über 10 Jahren sehr erfolgreich und baute sich so nebenbei ein erstaunliches Netzwerk auf. Er stellt dir in tiefgründigen Gesprächen Sportler und Experten vor, die dich mit ihrem Wissen und Mindset begeistern und inspirieren.

Offensivspiel ist deine wöchentliche Trainingseinheit. Entscheide dich für diese Trainingseinheit, entdecke, was hinter dem Erfolg unserer Vorbilder steckt und erfahre ihre Erfolgs-Taktiken für alle, denen gut nicht gut genug ist.

Du lernst vom Mindset der Sportler, Sportler voneinander und von unseren Experten für deine sportliche Laufbahn sowie die Karriere danach. Trainiere in jeder Episode mit Freude und Leichtigkeit deinen wahren Wohlstand.

 

Oct 29, 2021

Unser Trainingsgast und Experte heißt Manuel Bölster. Die Kurzbeschreibung: Ehemaliger Fußball-Profi. Ehemaliger Vorstand und Sportdirektor des Wuppertaler SC. Heute Founder und CEO von Mighty Elements sowie Spielerberater in einer renommierten Agentur.

Seine Karriere würde ich nicht als geradlinig bezeichnen. Vielmehr als "ungewöhnlich". Er wechselte als erster Deutscher in die Israelische Liga. Es war zu einer Zeit, als er als Profi-Fußballer regelmäßig Raketen fliegen oder einschlagen hörte. Dies hat ihn geprägt und ihn als Persönlichkeit reifen lassen.

Ich schätze seine Ehrlichkeit sowie seine direkt Art, womit er früher ab und an auch seine Trainer vor eine Herausforderung stellte.

Eins steht fest: Die Geschichte von Manu ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt Manu seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

Deine Show-Notes:

www.mighty-elements.de

www.mighty-pets.de

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de