Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

May 20, 2022

Philipp ist ein deutscher Leichtathlet, der sich auf Langstreckenläufe spezialisiert hat, Podcaster, Buchautor & Creator. In seinem Buch „Laufen am Limit – warum Marathon die größte Herausforderung für Läufer ist“ gewährt er exklusive Blicke hinter die Kulissen des professionellen Marathonlaufens. Seine Marathon-Bestzeit steht bei 2:12:15 Stunden, er ist bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro gelaufen und zählt nicht zuletzt aufgrund seiner sportlichen Ausrufezeichen, zu den bekanntesten Langstrecken-Läufern des Landes.

 

In dieser Trainingseinheit spricht Philipp u.a. darüber …

… wieso Resilienz für seine Karriere so entscheidend war und ist.

… was sein Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen war.

… welche Gedanken und Gefühle an der Startlinie förderlich sind.

… was er aus einer Phase ohne eigenen Trainer lernen durfte.

… wie und warum er für seinen Traum von Olympia finanziell ALL-IN gegangen ist.


Deine Show-Notes:

Du willst mehr Infos zum nächsten digitalen Workshop von mir. Dann schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff „Workshop – ja, bitte mehr Infos“ an offensivspiel_podcast@outlook.de.


Philipp Pflieger:

Homepage: https://www.philipp-pflieger.de

Instagram: https://www.instagram.com/philipp.pflieger/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCbJaFvY-qGuMmmNJgiVJGjw

Podcast: https://philipp-pflieger.de/#podcast

Buch: https://philipp-pflieger.de/#buch

 
https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit direkt unter offensivspiel_podcast@outlook.de