Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

May 13, 2022

Martin ist ein ehemaliger deutscher Handballnationalspieler, der in der Position des Spielmachers agierte. Diese Funktion, sein Team zu lenken und zu steuern, trägt er nun in seinen neuen Beruf als Personal- und Teamentwickler, mit dem Ziel: Leistungs- und führungsstarke Menschen zu entwickeln. Als Europameister und Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen, weiß er genau was erfolgreiche Teamarbeit ausmacht und was jeder Einzelne dazu beitragen kann, um erfolgreich zu sein.

Selbst seine Erfolgsgeschichte als Kurzversion unterstreicht deutlich, was und wie smart er in seine Karriere investierte:

17 Jahre Handballprofi mit 147 Länderspielen, EHF-Pokalsieger, Europameister und Olympia Bronzemedaillengewinner.

In dieser Trainingseinheit spricht Martin u.a. darüber …

… die Bedeutung seines Bruders für seine sportliche Karriere.

… warum du dir dein Feedback nicht nur in deiner Familie holen solltest, um noch erfolgreicher zu werden.

… wieso ein Training deine Akzeptanz in einer Mannschaft komplett ändern kann.

… welche Dinge, Sportler und Unternehmen ab heute nicht mehr tun sollten, um noch erfolgreicher zu werden.

… wieso er glaubt, dass er seinen Kosmos, während seiner Karriere zu sehr auf den Sport ausgerichtet hatte.


Deine Show-Notes:

Du willst mehr Infos zum nächsten digitalen Workshop von mir. Dann schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff „Workshop – ja, bitte mehr Infos“ an offensivspiel_podcast@outlook.de.

Zum Buch von Martin Strobel: https://martinstrobel.de/buch

Martin Strobel:

Homepage: https://martinstrobel.de/

Instagram: https://www.instagram.com/martin_stroblic

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mstrobel1/

 
https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit direkt unter offensivspiel_podcast@outlook.de