Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Apr 22, 2022

Herzlich willkommen beim Offensivspiel-Podcast – dem Podcast für Sport und Investment. Wir durften bereits einige faszinierende Personen aus der Welt des Sports zu einem tiefgründigen und inspirierenden Austausch begrüßen. In dieser Solo-Trainingseinheit beantworte ich zwei euer Fragen.

Auch heute beantworte ich wieder zwei Fragen. Bei der ersten geht es um einen speziellen Buchtipp, nachdem ich gefragt wurde. Bei der Frage sind wir im Bereich Aktien und, wie wir unsere Kontrollneigung ablegen können, längerfristig denken und emotionaler freier werden vom aktuellen Marktgeschehen.

Deine Show-Notes:

Du willst mehr Infos zum nächsten digitalen Workshop von mir. Dann schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff „Workshop – ja, bitte mehr Infos“ an offensivspiel_podcast@outlook.de.

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

In den Solo-Trainingseinheiten gebe ich dir Einblicke in meine Erfolgsgeheimnisse, die mich haben wachsen lassen. Willst du auch eine Frage stellen? Sehr gerne – schreibe mir gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de. In einer der nächsten Solo-Folgen bekommst du vielleicht bereits die Antwort.

Buch empfehlung: The richest man in Babylon https://www.amazon.de/Richest-Man-Babylon-Ancients-Inspiring/dp/0451205367