Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Mar 25, 2022

Andreas ist Basketballprofi und erfolgreicher Spieler der Nationalmannschaft Deutschland. Er durfte bereits ein Jubiläum-Spiel bestreiten und 50 Spiele für unsere Nationalmannschaft absolvieren. Andreas ist ein Beispiel mehr, wie sich Profisport und gleichzeitiges Studium gut vereinbaren lassen.

Besonders fasziniert mich, dass Andreas erst mit 13 Jahren zum Basketball kam und wenig später bereits auf höchsten Niveau mitspielen konnte – natürlich habe ich ihn auch gefragt, wie er das geschafft hat.

In dieser Trainingseinheit spricht Andreas u.a. darüber …

… warum für ihn die Aussage „Hard work pays off“ stimmt.

…. was er von seinem Vorbild Dirk Nowitzki lernen durfte.

… warum zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt sein Studium begann.


Deine Show-Notes:

https://www.instagram.com/seific_12

Fotocredits: ‚cheesy.photo‘

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit direkt unter offensivspiel_podcast@outlook.de