Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Feb 25, 2022

Kim gehört zu den besten Beachvolleyballerinnen des Landes. In Lettland durfte sie ihren bis heute größten Erfolg feiern und darf sich seitdem Vize-Europameisterinnen nennen. Für mich der lebende Beweis, dass die Größe allein noch kein Spitzenduo ausmacht. Für Deutschland war dies die erste EM-Medaille bei den Frauen seit 2017. Kim spricht offen über die Steine, die ihr im Laufe ihrer Karriere zum Erfolg im Weg lagen und wie sie diese aus dem Weg geräumt hat.

Vielleicht wunderst du dich über den Namen und kennst Kim noch unter ihrem Geburtsnamen Kim Behrens? Daher der kleine Reminder für dich – Kim ist frisch verheiratet.

Die Geschichte von Kim ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen.

In dieser Trainingseinheit spricht Kim u.a. darüber …

… die Rolle ihres Vaters für ihren sportlichen Erfolg sowie den von ihrem Bruder, der es im Fußball in die Bundesliga geschafft hat.

… die mentalen Aspekte des Beachvolleyballs aus der Perspektive einer Psychologie Studentin.

… die gefühlt häufigen Wechsel der Spielpartnerinnen und deren Auswirkungen.


Deine Show-Notes:

https://www.instagram.com/kim.behrens.official

https://www.instagram.com/behrensittlinger



https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit direkt unter offensivspiel_podcast@outlook.de