Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Feb 18, 2022

Er ist heute der Architekt des Hamburger SV. Es wirkt, wie eine Musterkarriere – für mich ist es auch eine. Von Praktika beim 1. FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen zum HSV-Sportvorstand mit nur 38 Jahren, könnte die Titelüberschrift heißen. Bereits in Leverkusen war er mit seinen 31 Jahren der jüngste Leiter einer Scouting-Abteilung, den es jemals in der Bundesliga gegeben hat. Für mich steht Jonas auch für nachhaltige Entwicklungen und Leadership. Er durfte und wollte von den Besten lernen und sieht den HSV als Lebensaufgabe.

Die Geschichte von Jonas ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen.

In dieser Trainingseinheit spricht Jonas u.a. über …

  • Talente – wer ist ein Talent? Wo findet man sie und wie fördert man sie?
  • Leadership – was ist nachhaltige Führung?
  • Seine wichtigste Währung: Sein Netzwerk.


Deine Show-Notes:

Bild-Quelle: Witters/HSV

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit direkt unter offensivspiel_podcast@outlook.de