Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Feb 11, 2022

Steffen gehörte ein Jahrzehnt zur Handball-Nationalmannschaft. Große Titel sammelte der Familienvater nach seinem Startschuss, dem Gewinn der Champions League mit dem THW Kiel 2014, noch einige. Beim Gewinn der Europameisterschaft 2016 führte das Rückraumass sein Team als Kapitän auf’s Feld. Steffen gilt als der stille Routinier, der gerne bewusst medial nicht so präsent ist. Umso mehr freut es mich, dass er heute bei uns zu Gast ist.

Die Geschichte von Steffen ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen.

In dieser Trainingseinheit spricht Steffen u.a. darüber …

… wie Teamspirit zu Mannschaftserfolgen führt.

… warum er sich mit der Definition von Erfolg so schwer tut und worauf er achtet.

… die Weitsicht und Herausforderungen während der sportlichen Karriere für die Zeit danach.


Deine Show-Notes:

Steffen auf Instagram: https://www.instagram.com/steffenweinhold13

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit direkt unter offensivspiel_podcast@outlook.de

 

Folge 59: Wird 2022 anders?

https://traffic.libsyn.com/secure/offensivspiel/59_Solofolge_.mp3

Folge 60: Erfolgreich deine Lebensvision designen – so geht es!

 https://traffic.libsyn.com/secure/offensivspiel/60_Solofolge.mp3