Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Jan 14, 2022

Herzlich willkommen beim Offensivspiel-Podcast – dem Podcast für Sport und Investment. Wir durften bereits einige faszinierende Personen aus der Welt des Sports zu einem tiefgründigen und inspirierenden Austausch begrüßen. In dieser Solo-Trainingseinheit teile ich radikal ehrlich mit dir …

… wie du das Jahr 2022 zu deinem Jahr machst.

… welche 2 Fragen dir helfen die für dich richtigen Ziele zu finden.

… wieso dein „Warum“ eine so wichtige Rolle bei der Zielerreichung spielt.

… wie du dir eine „Garantie“ zur Zielerreichung einbauen kannst.

 

In dieser Trainingseinheit verspreche ich dir einen hohen Mehrwehrt zum Jahresstart. Für dich, als Teil unserer Offensivspiel Community, haben wir extra ein Workbook designt – kostenfrei versteht sich. Du willst, damit dieses Jahr unaufhaltbar werden?

Sehr gerne – es sind nur zwei Schritte für dich zu deinem wertvollen Workbook:

  • Folge mir auf Instagram unter Offensivspiel.
  • Schreibe mir bis zum 31. Januar eine DM mit dem Satz:
    Mein Offensivspiel für meine Träume erlaube ich mir.“

 

Deine Show-Notes:

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

In dieser Trainingseinheit verweise ich auf:

https://traffic.libsyn.com/secure/offensivspiel/58_Jonas_Deichmann_Teil_1.mp3 Teil 1

  • Christian Redl – Trainingseinheit Nummer 23

https://traffic.libsyn.com/secure/offensivspiel/Christian_Redl_Teil_2.mp3 Teil 2

https://traffic.libsyn.com/secure/offensivspiel/Christian_Redl_teil_1.mp3 Teil 1

     

In den Solo-Trainingseinheiten gebe ich dir Einblicke in meine Erfolgsgeheimnisse, die mich haben wachsen lassen. Willst du auch eine Frage stellen? Sehr gerne – schreibe mir gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de. In einer der nächsten Solo-Folgen bekommst du vielleicht bereits die Antwort.