Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Oct 8, 2021

Die Tiefschlafformel erklärt dir, warum du deine Leistung steigerst, wenn du  nur verstehst, warum Schlaf, wie ein Fußballspiel ist.

90 Minuten ist die Zauberzahl und nach dieser Trainingseinheit wird es dir einleuchten, denn Chris Surel  unser Experte und Trainingsgast.

Er ist ein Performance Recovery & Schlaf-Coach, der nicht nur Spitzensportlern, sondern auch CEO‘s, Führungskräften, Beratern und Unternehmern auf der ganzen Welt hilft, ihr Energie-Level, ihre Leistungsfähigkeit und ihre Gesundheit nachhaltig zu steigern.

In seinem früheren Leben als Tennisspieler, Strategieberater und E-Commerce-Gründer lernte er auf die harte Tour, wie es sich anfühlt, unter dem Erfolg zusammenzubrechen. Auf seinem steinigen Weg zurück lernte er alles über nachhaltiges Energiemanagement und wie er dies mit anderen Menschen teilt.

 

Die Geschichte von Chris ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

Deine Show-Notes:

https://www.chrissurel.com/

https://www.tiefschlaf-formel.de/

https://www.instagram.com/chrissurel/

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de