Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Sep 24, 2021

Herzlich willkommen beim Offensivspiel-Podcast – dem Podcast für Sport und Investment. Wir durften bereits einige faszinierende Personen aus der Welt des Sports zu einem tiefgründigen und inspirierenden Austausch begrüßen. Auch in dieser Solo-Trainingseinheit beantworte ich wieder eine Frage von euch, die es mir echt angetan hat.

Dir verrate ich meine drei wichtigsten Empfehlungen, wenn auch du reich werden willst.

In unserer heutigen Trainingseinheit gebe ich dir Einblicke in meine Erfolgsgeheimnisse. Willst du auch eine Frage stellen? Sehr gerne – schreibe mir gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de. In einer der nächsten Solo-Folgen bekommst du vielleicht bereits die Antwort ;-)

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.