Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Sep 17, 2021

Herzlich willkommen beim Offensivspiel-Podcast – dem Podcast für Sport und Investment.

Wir durften bereits einige faszinierende Personen aus der Welt des Sports zu einem tiefgründigen und inspirierenden Austausch begrüßen.

Heute eine Solo-Folge von mir. Ich lasse heute tief blicken und gebe dir Einblicke, weshalb ich mit meiner aktuellen erzielten Rendite von über 70% nicht ganz happy bin.

In dieser Solo-Folge beantworte ich folgende, von euch gestellte, Fragen:

  1. Was ist für dich Geld?
  2. Wieso kannst du Börse?
  3. Wenn du über Investments sprichst, wie hoch ist deine Rendite?

In unserer heutigen Trainingseinheit habe ich dir Einblicke in meine Erfolgsgeheimnisse gegeben. Willst du auch eine Frage stellen? Sehr gerne – in einer der nächsten Solo-Folgen bekommst du sie vielleicht beantwortet.

Deine Show-Notes:

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de