Preview Mode Links will not work in preview mode

Offensivspiel - der Podcast für Sport & Investment


Jede Entscheidung ist eine Investition – ein Schlüsselsatz im Offensivspiel Podcast mit Alex Brian.

Sowohl in der Sportvermarktung als auch Investment an der Börse ist er seit über 10 Jahren sehr erfolgreich und baute sich so nebenbei ein erstaunliches Netzwerk auf. Er stellt dir in tiefgründigen Gesprächen Sportler und Experten vor, die dich mit ihrem Wissen und Mindset begeistern und inspirieren.

Offensivspiel ist deine wöchentliche Trainingseinheit. Entscheide dich für diese Trainingseinheit, entdecke, was hinter dem Erfolg unserer Vorbilder steckt und erfahre ihre Erfolgs-Taktiken für alle, denen gut nicht gut genug ist.

Du lernst vom Mindset der Sportler, Sportler voneinander und von unseren Experten für deine sportliche Laufbahn sowie die Karriere danach. Trainiere in jeder Episode mit Freude und Leichtigkeit deinen wahren Wohlstand.

 

Sep 17, 2021

Herzlich willkommen beim Offensivspiel-Podcast – dem Podcast für Sport und Investment.

Wir durften bereits einige faszinierende Personen aus der Welt des Sports zu einem tiefgründigen und inspirierenden Austausch begrüßen.

Heute eine Solo-Folge von mir. Ich lasse heute tief blicken und gebe dir Einblicke, weshalb ich mit meiner aktuellen erzielten Rendite von über 70% nicht ganz happy bin.

In dieser Solo-Folge beantworte ich folgende, von euch gestellte, Fragen:

  1. Was ist für dich Geld?
  2. Wieso kannst du Börse?
  3. Wenn du über Investments sprichst, wie hoch ist deine Rendite?

In unserer heutigen Trainingseinheit habe ich dir Einblicke in meine Erfolgsgeheimnisse gegeben. Willst du auch eine Frage stellen? Sehr gerne – in einer der nächsten Solo-Folgen bekommst du sie vielleicht beantwortet.

Deine Show-Notes:

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de