Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

May 14, 2021

Was würde passieren, wenn du quasi in der Fechthalle aufwächst und deine Eltern erfolgreiche Fechter waren? Natürlich sind das gute Voraussetzungen – ohne Frage!

Ist deswegen dein Erfolg bereits vorprogrammiert? Ganz so einfach war es nicht und doch ist Matyas natürlich für Olympia in Tokio qualifiziert und war bereits in Rio 2016 am Start. Aufgrund der Vielzahl seiner Erfolge nennen wir hier beispielhaft den Europameister-Titel im Säbel mit der Mannschaft 2019. Quasi bei der Haus-EM blieb er cool und siegte. Weltmeister im Team darf er sich auch nennen und bei seiner ersten Europameisterschaft 2012 erreichte er direkt den großartigen 3. Platz.

Die Geschichte von Matyas ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

https://www.matyas-szabo.com/

https://www.instagram.com/matyasszabo

https://twitter.com/matyas_szabo

Matyas' Podcast: Demaskiert

 

Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen:https://www.instagram.com/offensivspiel/ 

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter:  offensivspiel_podcast@outlook.de