Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Mar 26, 2021

Bastian hat den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft und gehört zum DSV-Kader. 2017 nahm er bei den Junioren-Weltmeisterschaften teil und konnte über die Saison fünf Siege bei FIS-Rennen in den Disziplinen Slalom, Riesenslalom, Super-G und Super-Kombination feiern. 2019 wurde Bastian Deutscher Meister im Riesenslalom.

Mit Top-Ergebnissen im Europacup, darunter ein zweiter Platz im Riesenslalom von Jasna empfahl sich Bastian für Einsätze im Weltcup. Der Rang 19 im Parallel-Riesenslalom von Alta Badia ist bisher sein bestes Ergebnis im Weltcup, wobei ich mir absolut sicher bin, dass dies bald Geschichte sein wird und er eine persönliche Bestmarke aufstellt.

Die Geschichte von Bastian ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

https://www.instagram.com/bastianmeisen/

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de