Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

May 6, 2022

Herzlich willkommen beim Offensivspiel-Podcast – dem Podcast für Sport und Investment. Wir durften bereits einige faszinierende Personen aus der Welt des Sports zu einem tiefgründigen und inspirierenden Austausch begrüßen. In dieser Solo-Trainingseinheit beantworte ich eure Fragen.

Auch heute beantworte ich wieder zwei Fragen. Heute geht es darum,

  • was du bei einer Rezession machen kannst und
  • wie du deine Perspektive in Bezug auf Fehler für dich förderlich veränderst.

Deine Show-Notes:

Du willst mehr Infos zum nächsten digitalen Workshop von mir. Dann schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff „Workshop – ja, bitte mehr Infos“ an offensivspiel_podcast@outlook.de.

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

In den Solo-Trainingseinheiten gebe ich dir Einblicke in meine Erfolgsgeheimnisse, die mich haben wachsen lassen. Willst du auch eine Frage stellen? Sehr gerne – schreibe mir gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de. In einer der nächsten Solo-Folgen bekommst du vielleicht bereits die Antwort.