Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Nov 12, 2021

Entscheide dich für eine Sportart um Profi zu werden und investiere dann alles um erfolgreich zu werden. Diesen Erfolgstipp wirst du wahrscheinlich schon öfter gehört haben. Warum und wie dies in der Jugend vielleicht auch anders geht darf, zeigt Luis Figge.

In seiner Jugend war Luis in zwei Sportarten super erfolgreich und hatte dadurch die Qual der Wahl zwischen zwei Sportarten: Biathlon oder Basketball. Am Ende entscheidet er sich für den Mannschaftssport und beschreibt sich heute selbst als nahbarer Basketballprofi. Heute spielt Luis bei den Bayer Giants Leverkusen, hat seine besten Jahre noch vor sich und hat parallel zum Profisport

auch noch sein eigenes StartUp Thankful gegründet, um mehr Dankbarkeit und Bewusstsein in die Welt zu tragen – was für eine geniale Idee!

In dieser Trainingseinheit spricht Luis über den positiven Einfluss aus zwei Sportrichtungen in seiner Kindheit, die mentalen Herausforderungen im Basketball und inwiefern ihn die Zusammenarbeit mit einem Mentalcoach nochmal auf ein ganz neues Level gebracht hat.

Eins steht fest: Die Geschichte von Luis ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt Luis seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

Deine Show-Notes:

https://youtube.com/c/LuisFiggeOfficial

https://open.spotify.com/show/1DXUWOulgVTo7cucFUQQik?si=0K3E5gh8RDmlsRqmVGPSYA

https://www.luisfigge.de/

https://www.instagram.com/luisfigge

Zur Newsletter-Anmeldung des Labels für Dankbarkeit: https://www.wearethankful.de/ 

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de