Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Dec 3, 2021

Es waren genau 90 Meter und 30 Zentimeter, die seinen sportlichen Höhepunkt markierten: Bei den Olympischen Spielen in Rio machte ihn genau diese Distanz 2016 zum Sieger der Gold-Medaille.

Was viele nicht wissen: Thomas strebte bis zu seinem 18. Lebensjahr im Hoch- und Weitsprung nach Erfolgen. Viele würden sagen spät erfolgte seine Spezialisierung auf den Speerwurf, der mit seinem goldenen Wurf in Rio seinen vorläufigen Höhepunkt findet. Ich bin mir sicher, dass genau diese ihn zu dieser inspirierenden Persönlichkeit formte.

In dieser Trainingseinheit spricht Thomas u.a. darüber …

  • Wie wichtig es ist seinem Herzen zu folgen und das zu tun, wofür man brennt.
  • Warum es essentiell ist aktiv den Horizont zu erweitern.
  • Wieso er, selbst vor dem Wettkampf, auch mit seinen Gegnern einen Kaffee trinken kann.

Die Geschichte von Thomas ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen.

 

Deine Show-Notes:

https://www.thomas-roehler.de

https://www.instagram.com/thomasroehler

https://www.facebook.com/thomasroehlerjavelin

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit direkt unter offensivspiel_podcast@outlook.de