Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Nov 26, 2021

Leonie gewann 2012 mit 14 Jahren ihren ersten deutschen Meistertitel über 1.500 Meter Freistil. Es folgten zahlreiche weitere nationale Titel auf der Lang- und Kurzbahn. 2016 qualifizierte sich die Würzburgerin über 800 Meter Freistil für die Olympischen Spiele in Rio. Große Erfolge feiert Leonie Beck auch im Open Water. Hier wurde sie 2019 WM-Dritte über 5 Kilometer. Auf ihre diesjährige Leistung in Tokio bei Olympia darf sie besonders stolz sein. Auch wenn sie eine Medaille knapp verpasste – es fehlten nur 2,6 Sekunden.

In dieser Trainingseinheit spricht Leonie über den positiven Einfluss ihres Umfeldes, die mentalen Herausforderungen im Schwimmen und inwiefern Fleiß, Disziplin und Motivation dich zum Erfolg führen.

Die Geschichte von Leonie ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen.

 

Deine Show-Notes:

https://leonie-beck.de/

https://www.instagram.com/leoniebeckswim

https://www.facebook.com/leoniebeckswim

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit direkt unter offensivspiel_podcast@outlook.de