Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Oct 29, 2021

Unser Trainingsgast und Experte heißt Manuel Bölstler. Die Kurzbeschreibung: Ehemaliger Fußball-Profi. Ehemaliger Vorstand und Sportdirektor des Wuppertaler SC. Heute Founder und CEO von Mighty Elements sowie Spielerberater in einer renommierten Agentur.

Seine Karriere würde ich nicht als geradlinig bezeichnen. Vielmehr als "ungewöhnlich". Er wechselte als erster Deutscher in die Israelische Liga. Es war zu einer Zeit, als er als Profi-Fußballer regelmäßig Raketen fliegen oder einschlagen hörte. Dies hat ihn geprägt und ihn als Persönlichkeit reifen lassen.

Ich schätze seine Ehrlichkeit sowie seine direkt Art, womit er früher ab und an auch seine Trainer vor eine Herausforderung stellte.

Eins steht fest: Die Geschichte von Manu ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt Manu seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

Deine Show-Notes:

www.mighty-elements.de

www.mighty-pets.de

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de