Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Oct 22, 2021

Manchmal sind die Persönlichkeiten hintern den Spitzensportlern, die du bei Olympia, der Diamonds League, in der Fußball Bundesliga oder auf dem Basketball-Court siehst für ein Gespräch deutlich spannender als die bekannten Gesichter.

Das ist zumindest meine subjektive Meinung über unseren heutigen Trainingsgast und ich bin mir sicher, dass du mir nach dieser Trainingseinheit zustimmen wirst. Sebastian Marcard, den ich liebevoll gemeint nur Basti nenne, ist unser Trainingsgast und Experte. Er ist ein Selfmade-Trainer, der bereits seit seinem 19 Lebensjahr seine Berufung lebt und auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken darf. Er ist Sprinttrainer, Athletik- Trainer, Ernährungscoach und Mentalcoach und arbeitet mit vielen bekannten Spitzensportlern zusammen. Ich bin mir sicher, dass er zukünftig noch mehr Top- Athleten prägen wird, da er es versteht komplexe Inhalte einfach zu vermitteln und spielerisch in die Trainingseinheiten oder den Alltag seiner Athleten zu integrieren.

Die Geschichte von Basti ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

Deine Show-Notes:

https://www.ptmarcard.de/

https://www.instagram.com/basti.marcard

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de