Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Nov 19, 2021

Einige Leistungssportler gehen zu ihm, um ihre mentale Grenzen zu sprengen. Heute absolviert er mit dir eine wertvolle, mentale Trainingseinheit.

Christian Lottermann ist der Mentalcoach und Fahrlehrer für den Kopf. In den letzten 20 Jahren hat er Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen besucht. Heute arbeitet er als Unternehmer, als Trainer und Coach, als Fachautor und als Dozent. Von Führungskräften über Privatpersonen bis hin zu Profisportlern vertrauen alle seiner Expertise. Aussagen, wie „Es gewinnt nicht der Stärkste oder Schnellste. Es gewinnt der, der denkt und fühlt, dass er es kann“ oder „Erfolg beginnt im Kopf, mit unseren Gedanken und unserem Herz mit unseren Gefühlen“ stammen von ihm. Warum ist eigentlich unser Herz mit unseren Gefühlen so wichtig für den sportlichen Erfolg?

Das und noch vieles mehr, habe ich Christian gefragt. Lasst uns zusammen entdecken, was hinter dem Erfolg von Christian steckt und uns seine Erfolgs-Taktiken für alle, denen gut nicht gut genug ist, lüften.

 

Deine Show-Notes:

https://www.drive-your-life.de/

Direkt-Link für Sportler*innen: https://www.drive-your-life.de/sportler-innen/

https://www.mentaletics.com/

https://www.instagram.com/christianlottermann

 

In dieser Trainingseinheit wurde weitere Gäste empfohlen. Diese findest du hier:

#37 Patrick Thiele (Mentaltrainer)

#36 Dardan Morina (Kickboxer)

#35 Marcus Weber (Eishockhey)

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit direkt unter offensivspiel_podcast@outlook.de