Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Aug 27, 2021

Deine Trainingseinheit mit Constantin Preis.

Stell dir vor, du kommst mit 12 Jahren nach Deutschland – ohne Deutschkenntnisse und hast noch nie eine Tartanbahn gesehen. Wie lange brauchst wohl bis du in einer technisch anspruchsvollen Sportart, wie dem 400m Hürden-Lauf zur absoluten Spitze gehörst?

Das und noch vieles mehr, habe ich Constantin Preis gefragt. Constantin durfte ich als junger, ambitionierter Sportler, der sich überall im Leben durchkämpft, kennenlernen. Wenige Athleten erreichen die Weltspitze. Constantin hat es geschafft. Er ist nicht nur mehrfacher Deutscher Meister, sondern auch Teilnehmer an WM 2019 und Olympia Teilnehmer in Tokio. Sein Erfolgs-Motto könnte lauten: Training findet nicht nur auf dem Sportplatz statt, sondern auch im Kopf. 

Die Geschichte von Constantin ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

Deine Show-Notes:

https://www.instagram.com/constantinpreis

www.constantinpreis.com

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de