Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Aug 20, 2021

Deine Trainingseinheit mit Michael 'Megabit' Bittner. FIFA-Superstar im eSports? Ja, er ist einer der diesen Superlativ definitiv verdient hat. Ob du über die deutsche oder die internationale FIFA-Szene spricht, es führt an ihm kein Weg vorbei. Er gilt als Trainingsmonster. Sein Arbeits-Workload, sein Spielverständnis und seine Selbstkritikfähigkeit haben ihm ganz nach oben geebnet.

Die Geschichte von Michi ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

https://www.instagram.com/megabit98

twitch.tv/megabit98

https://www.instagram.com/werderesports

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de