Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Aug 13, 2021

In deiner Trainingseinheit mit Dr. Zitelmann habe ich ihn das und noch vieles mehr gefragt, denn er hat eine dreifache Kompetenz, um über dieses Thema zu sprechen: Er hat sich wissenschaftlich damit beschäftigt und seine Doktorarbeit über die "Psychologie der Superreichen" geschrieben. Er kennt selbst sehr viele Superreiche. Natürlich ist er auch selbst ein Selfmade-Multimillionär.

Dr. Zitelmann ist wahrlich nicht der Prototyp von Wissenschaftler, der dir als erstes in den Sinn kommt. Er ist: erfolgreicher Journalist und Unternehmer, Historiker und Immobilieninvestor, Bodybuilder und Reichtumsforscher, - später Multimillionär. Er hat in rund 60 Jahren kaum etwas ausgelassen. Heute zeigt dir Herr Dr. Zitelmann auf, wie du deinen „wahren Wohlstand“ findest.

Die Geschichte von Dr. Zitelmann ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

https://www.instagram.com/rainer.zitelmann

https://www.rainer-zitelmann.de/

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de