Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Jul 30, 2021

Patrick Thiele ist unser heutiger Trainingsgast und Experte. Viele Leistungssportler vertrauen ihm und nach unserem Gespräch ist mir auch bewusst warum. Wenn du zu Patrick gehst, dann bist du bereits verdammt gut und trotzdem verspricht er dir, dass er dich noch besser machen wird. Mit ihm zusammen wirst du deine mentale Stärke ohne Kampf und Kontrolle auf ein noch höheres Level heben.

Doch wohin geht ein Mentaltrainer, um zu wachsen? Die Antwort darauf findest du in dieser Trainingseinheit – also reinhören!

Die Geschichte von Patrick ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

Melde dich jetzt für die PRO MIND ACADEMY an und sicher dir die ersten, 14 Tage für nur 1€:https://my.promind.academy/premium-mitgliedschaft

https://my.promind.academy/

https://mental-performance-podcast.blogs.julephosting.de/

https://www.youtube.com/channel/UCbGJNh97MXmakKn1kgi7abA

https://www.instagram.com/patrickthiele_

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de