Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Jul 16, 2021

Marcus Weber ist unser heutiger Trainingsgast und natürlich hat er sich für sein erstes Länderspiel vor Familie und unzähligen Freunden in der Eishalle, in der er aufgewachsen ist, entschieden.

Hättest du hier überlegen müssen? Natürlich nicht und das war auch bei Marcus nicht der Fall. Die entscheidende Frage ist für mich: Wie kommst du in die Situation aufgrund deiner konstant guten Leistungen vom Bundestrainer eingeladen zu werden? Der größte Erfolgsfaktor von Marcus war es immer, dass er es geschafft hat den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Wie wäre es mit weiteren Ratschlägen von ihm?

Die Geschichte von Marcus ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

Den aufmerksamen Zuhörern darf ich hiermit bestätigen, dass mir zweimal ein Versprecher unterlaufen ist. Es handelt sich natürlich um die NHL (National Hockey League) und nicht um die NFL (National Football League).

 

Hier findest du Marcus:

https://www.instagram.com/mao_weebs

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de