Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Jul 9, 2021

Träumst du auch davon als erster Deutscher Sportler in deiner Sportart Europameister zu werden? Ein schöner Traum, oder? Bleibt die alles entscheidende Frage offen: Wie schafft man dies?

Dies und noch viel mehr wird dir unser heutiger Trainingsgast, Raphael Kandra, der 2019 als erster Deutscher Squashspieler Europameister wurde. Bitte begrüßt ihn mit einem tobenden Beifall. Zu seinen größten Erfolgen zählen sicherlich die 13 Weltranglistenturniersiege und das Erreichen des Halbfinals der British Open 2018. Weiterhin gelang es ihm im Team 3x die Bronzemedaille bei Mannschafts Europameisterschaften zu gewinnen sowie 2x die Deutsche Meisterschaft nämlich 2018 & 2019.

Die Geschichte von Raphael ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

Raphael auf Instagram: https://www.instagram.com/raphaelkandra_official/

Deutscher Squash Verband e.V: https://dsqv.de

Paderborner Squash Club: http://www.paderborner-squash-club.de/

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de