Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Jul 2, 2021

Haben sich deine Nieren nach einem Ergo-Test auch schon einmal verabschiedet, da du zu viel Laktat abgebaut hast?

Das ist Max passiert. Der Schmerz wurde zu seinem Freund. Er ist über seine Grenzen gegangen und durfte in der Folge mit Nierenversagen seinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen und nicht in heiterer Gesellschaft mit Familie und Freunden. Glücklicherweise hat er keine bleibenden Schäden davongetragen. Max Planer war lange Mitglied im legendären Deutschland-Achter, dem Paradeboot der deutschen Ruderer. In seiner langen Karriere hat er einiges erreicht:

- Zweifacher Weltmeister

- Zweifacher Junioren-Weltmeister

- Dreifacher Europameister

- Olympiateilnehmer 2016

Darüber hinaus betreibt er seinen eigenen Podcast mit dem Titel "Gamechanger - Mindset eines Weltmeisters" – eine absolute Herzensempfehlung für dich. Er gibt seine Erfahrungen zum Thema "Power of Mindset" auch als Coach und Speaker weiter und spricht radikal ehrlich über sein und das Leben. Bei seinem ebenfalls sehr empfehlenswerten Instagram-Kanal gibt es beispielsweise einen Post mit dem ehrlichen Titel „Vom Mobbing Opfer zum Weltmeister.“

Die Geschichte von Max ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

Webseite: https://maxplaner.de

Podcast: GAMECHANGER

Instagram: https://www.instagram.com/maxplaner

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de