Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Jun 4, 2021

Schaffst du mehrere Marathons in der Wüste von Nevada in einer Woche?

Für Markus war die erste Marathon-Strecke nur das Warm-Up. 2017 triumphierte er beim World‘ Toughest Mudder. Für diesen Triumph ist er in der Wüste von Nevada 25,5 Stunden am Stück gelaufen, hat 165 km absolviert und nebenbei unzählige Hindernisse überwunden. 2018 wurde er Staffelsieger bei der RTL-Sendung Showdown – Die Wüsten-Challenge.

Markus ist ein wahrer Tausendsassa - ein deutscher Schauspieler und Extrem-Hindernisläufer. Er spielte Nebenrollen in Fernsehproduktionen, wie beispielsweise Der Bergdoktor, Unter uns, GZSZ oder Rosenheim-Cops. Sein Highlight ist die Teilnahme an einem hochbudgetierten Bollywood-Film. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Markus Vater von tollen Zwillingen ist und eine Sport-Event-Agentur betreibt, mit welcher er die Serie Gettingtough – The Race – natürlich auch Hindernissrennen – organisiert. Nebenbei schreibt er auch noch ein Buch über Fitness.

Die Geschichte von Markus ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

https://www.instagram.com/markus_ertelt

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de