Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

May 7, 2021

Was ist Hyrox? Fitness ist eine Lebensweise für dich – dann freue dich auf Hyrox, denn es wird dich challengen.

Lukas Storath alias „Luke Fit“ aus Würzburg ist der amtierende Hyrox Weltmeister. Seinen Titel konnte er 2020 knapp nicht verteidigen. Nach seiner Vize-Weltmeisterschaft gab er sich wieder angriffslustig und möchte seine persönlichen Grenzen verschieben. Luke liebt Herausforderungen, extreme Wettkämpfe und gilt aufgrund seiner brutalen Workouts als der härteste Polizist in Deutschland.

Die Geschichte von Luke ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

http://www.luke-fit.com

https://www.instagram.com/lukefit

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/   Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de