Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Apr 30, 2021

Hätten wir heute eine Handball-Legende weniger, wenn seine Eltern ihn Fußball spielen ließen, wie er es ursprünglich wollte?

Einsatz, Wille, Kampfgeist. „Blacky“ prägte 22 Jahre lang das Kreisläuferspiel im Deutschen Handball. Er ist Handball-Weltmeister, Europameister & Silber Medaillen Gewinner bei den Olympischen Spielen. Mit dem FC Barcelona gewann er in einer Saison alle möglichen Titel. Heute ist Christian weiterhin extrem fleißig und umtriebig. Er hält Vorträge über die Gemeinsamkeiten von Motivation und Werten im Sport und in der Wirtschaft, betreut Kinder Handball Camps als Trainer und ist Jugendkoordinator beim Handballverband Saar. Ebenfalls ist er Markenbotschafter für Fitline Nahrungsergänzungsmittel.

Die Geschichte von Christian ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

http://www.christian-schwarzer.de/

https://www.instagram.com/christian_schwarzer8/

 

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter offensivspiel_podcast@outlook.de