Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Offensivspiel Podcast bespielt eine zentrale Frage: Wie gewinne ich das Spiel des Lebens?

Apr 16, 2021

Was passiert, wenn dir nach deiner ersten Trainingseinheit als kleiner Junge empfohlen wird dich einer anderen Sportart zu widmen?

Die meisten würden der Empfehlung wohl folgen. Unser Trainingsgast hat es glücklicherweise nicht getan. Über Zwischenstationen hat Alex es in die U20-Nationalmannschaft und natürlich auch in die Bundesliga geschafft. Heute läuft Alex, den ich als reflektiert und äußerst wissbegierig kennenlernen durfte, für Mainz 05 in der Bundesliga auf und stabilisiert die Abwehr. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis er sein 100. Bundesligaspiel absolvieren wird. Seinen ersten Jugendtrainer hat er natürlich schon lange gezeigt, dass seine Entscheidung für den Fußball die richtige war und ist.

Die Geschichte von Alex ist es wert erzählt zu werden. Sie ist es nicht nur wert, sondern auch pure Inspiration und wird als deine mentale Trainingseinheit zu deinem Erfolg beitragen. In unserer heutigen Trainingseinheit teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit dir.

 

https://www.instagram.com/alexhack_42

https://www.instagram.com/offensivspiel/  - Folge uns auf Instagram, um exklusiven Content zu bekommen.

Kontaktiere uns jederzeit gerne unter:  offensivspiel_podcast@outlook.de